Zum Inhalt springen

Jump and Win: Virales Betthüpfen von HRS.com mit Social Media Marketing

keine Kommentare

BedJumping_Viral_HRS

Ziemlich kuule Aktion, weil ganz schön viral und sehr schön mit Social Media orchestriert:

HRS Hotel Reservation Service ruft zum weltweiten „Bed Jumping”-Wettbewerb auf. Rund 500 User haben bereits Fotos von möglichst spektakulären Sprüngen online hochgeladen. Events und virales Marketing sollen den „knallharten Bettentest” noch bekannter machen.

Das Voting der Community entscheidet bis zum 31. August über den Sieger des Wettbewerbs. Als Hauptpreis winken 10.000 Euro. Die Aktion ist auf der Startseite von HRS.de verlinkt. Above the Line gibt es keine weiteren Maßnahmen. „Wir setzen auf den viralen Effekt”, sagt Kerstin Heinen, Leiterin Presse und PR bei dem Reservierungsportal.

Nach Matratzensprung-Events bei der BMX-Weltmeisterschaft vergangenes Wochenende in Köln sowie am Flughafen Düsseldorf zähle Bed-Jumping.com 80.000 Views und 8600 Visits. Auf Facebook treffen sich Fans der Aktion auf einer eigenen Applikation. Zusätzlich sponsert HRS Links auf Youtube.

Hm… auf  Twitter läuft allerdings nicht so viel. Auf Facebook sind immerhin rund 200 Fans und eine gute App anzutreffen.

Kategorie:  Social Media

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren