Jump and Win: Virales Betthüpfen von HRS.com mit Social Media Marketing


| 0 Kommentare

the lion king movie theater
download divx elephant white movie
megamind: the button of doom the movie to download
dvd kill speed
robin hood psp

BedJumping_Viral_HRS

the full thor movie
the back-up plan buy

Ziemlich kuule Aktion, weil ganz schön viral und sehr schön mit Social Media orchestriert:

the ward download ipod

HRS Hotel Reservation Service ruft zum weltweiten „Bed Jumping“-Wettbewerb auf. Rund 500 User haben bereits Fotos von möglichst spektakulären Sprüngen online hochgeladen. Events und virales Marketing sollen den „knallharten Bettentest“ noch bekannter machen.

Das Voting der Community entscheidet bis zum 31. August über den Sieger des Wettbewerbs. Als Hauptpreis winken 10.000 Euro. Die Aktion ist auf der Startseite von HRS.de verlinkt. Above the Line gibt es keine weiteren Maßnahmen. „Wir setzen auf den viralen Effekt“, sagt Kerstin Heinen, Leiterin Presse und PR bei dem Reservierungsportal.

your highness movie to buy

Nach Matratzensprung-Events bei der BMX-Weltmeisterschaft vergangenes Wochenende in Köln sowie am Flughafen Düsseldorf zähle Bed-Jumping.com 80.000 Views und 8600 Visits. Auf Facebook treffen sich Fans der Aktion auf einer eigenen Applikation. Zusätzlich sponsert HRS Links auf Youtube.

atlantis: end of a world, birth of a legend ipod
henrys crime rip

Hm… auf  Twitter läuft allerdings nicht so viel. Auf Facebook sind immerhin rund 200 Fans und eine gute App anzutreffen.

the princess bride full movie stream

Dieser Artikel wurde am 15.Juli 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.