Amerikanische Silversurfer (55+) stürmen Facebook – wie ist die Situation in der Schweiz?


| 0 Kommentare

Aktuell zeichnen sich dramatische Veränderungen in der demografischen Struktur der Facebook-Nutzer ab. So reklamiert etwa Goeldi:

Facebook now has more age 55+ users than high school kids, almost as many as college students.

inception movie download full movie

Seine Beobachtung basiert auf dem Artikel von readwriteweb.com. Betrachtet man die aufgestellte Grafik, so ist schnell erkennbar, dass die 55+-Generation in der Vergleichsperiode zwischen Januar und Juli 09 um mehr als 500% zugelegt hat. Die 0 bis 17-Jährigen sind mittlerweile mit ca. 9.8% , die 55+-Generation mit 8.1% beinahe gleich stark vertreten. Amerikanische Teenager mögen wohl doch lieber MySpace?

amerika_demographie_nutzer_facebook

turbulent skies online dvdrip
the lion king the film
what is the movie monsters about
download movie jumping the broom hd

skyline movie hd download
love and other drugs dvdrip

Hierzulande ergbit sich wohl ein ähnliches Bild. Zwar ist die 55+-Generation neu nicht mehr nur mit 1% sondern mit 2% vertreten, aber die Teenager (13-17) bleiben mit etwa 12% konstant. Schweizer Jugendliche sind lieber auf Netlog.

downloads the tourist
prince of persia: the sands of time full movie online

Altersstruktur_Facebook_Schweiz

download the company men full

Dieser Artikel wurde am 10.Juli 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.