Wie wichtig ist Managern und Entscheidern die eigene Online-Reputation?


| 0 Kommentare

Wie wichtig ist Managern und Entscheidern die eigene Online-Reputation? LAB Lachner Aden Beyer & Company

hat zur Klärung dieser Frage eine Umfrage durchgeführt (Pressemitteilung

). Das sind die Ergebnisse:

psp no country for old men movie download

Neun von zehn Führungskräften beschäftigen sich damit, welche Informationen im Internet über sie vorliegen. Das sind 11% mehr als noch vor knapp zwei Jahren. Ein Drittel der Manager verfolgt sein Online-Image sogar regelmässig. Das sind Ergebnisse des 17. LAB Managerpanel, durchgeführt von der internationalen Personalberatung LAB Lachner Aden Beyer & Company in Koorperation mit der „Wirtschaftswoche“.

Hier können die Ergenisse nachvollzogen werden (PDF).

shrek forever after film

Interessant wären die Antworten auf die Frage gewesen, wie/womit die Manager ihre Online-Reputation überwachen…

wichtigkeitimageiminternet_onlinereputation

download the arthur

Dieser Artikel wurde am 05.Juni 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.