Verbreitung Stoppkleber auf Schweizer Briefkästen – Anzahl E-Mails in der Schweiz (GfK-Studie)


| 1 Kommentar

Der Tagi vom 6. Juni berichtet über den Online- und Versandhandel in der Schweiz, und stützt sich dabei auf . Die interessanten Ergebnisse:

movie dvd metallica/slayer/megadeth/anthrax: the big 4 – live from sofia, bulgaria

1. Die Versandhändler verschicken in der Schweiz mittlerweile 281 Millionen E-Mails pro Jahr… Das sind doch beachtliche Zahlen….

the romantics movie video

2. In der Schweiz ziert bei 42 Prozent der Haushalte ein „Stopp Werbung-Kleber“ den Briefkasten, in der Stadt Zürich liegt die Zahl der Stoppkleber gar bei 70 Prozent…

stoppwerbung_kleber_schweiz_verbreitung_zahlen

Quelle: Schweizerische Post

the human resources manager the movie to download

Schlussfolgerung? Die Schweizer mögen elektronisches Permission-Marketing (also E-Mails) – und keine ungewünschte, unadressierte Werbung in gedruckter Form.

Dieser Artikel wurde am 09.Juni 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Aktuelle Aktionen aus dem Briefkasten « winestreet.ch on Montag, 02UTCMon, 02 Aug 2010 18:52:19 +0000 2. August 2010

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.