Location Based Mobile Social Networking mit locamap.de


| 0 Kommentare

locamap

das leben der anderen full dvd

download jumping the broom full

water for elephants movie cinema

Das «Location Based Mobile Social Networking» dürfte weiter an Bedeutung gewinnen. Eine neue Plattform ist locamap.de.

full hanna film high quality

Mit locamap.de ist eine locationbasierte Mobile Community auf dem iPhone und im Web an den Start gegangen. Durch eine Kartenfunktion will LocaMap! Dem Nutzer ein zentrales Kommunikationsmittel mit den Menschen in seiner Umgebung bieten.

download Insidious film score

Neben den Kernelementen Chatten, Kennenlernen und Austauschen werden ausgewählte Bars, Clubs und Restaurants auf der Map angezeigt und vorgestellt, zudem kann sich der Nutzer für Orte wie Clubs, Restaurants oder Kinos verabreden.

download thats what i am film score
how to download Hop the full movie
fast five film downloads

Wann gibt es die erste locationbasierte Plattform aus der Schweiz?

Dieser Artikel wurde am 22.Juni 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.