Echten Freunden vertraut man am meisten – und bedeutend mehr als Bloggern…


| 0 Kommentare

Konsumenten glauben online publizierten Meinungen – was auch Einfluss auf Kaufentscheidungen hat. Eine neue Untersuchung von Mintel aus den USA zeigt etwas andere Ergebnisse [via]:

glauben_freunden_bloggern

#1 cheerleader camp full

Freunde und Verwandte spielen also die wichtigste Rolle, wenn es um Kaufentscheidungen geht. Die Studienautoren dazu:

hi-def mother’s day movie

It’s interesting to find that as much time as we spend online, we still prefer a personal recommendation from someone we know and trust.

download the tangled online
watch full length the shawshank redemption online
watch the next three days full movie online

Schlussfolgerungen?

something borrowed movie divx
green lantern: emerald knights full movie

Word-of-mouth recommendations can move consumers to make a purchase. Word-of-blog, on the other hand, is far less persuasive.

download i spit on your grave film in hd

Dieser Artikel wurde am 26.Juni 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.