Social Media Ad Metrics Definitions – Messmethoden, Kennzahlen und Kategorien des Web 2.0 vom IAB zusammengefasst


| 0 Kommentare

Erfolgsmessung von Social Media-Aktivitäten wird immer wichtiger. Jetzt

pirates of the caribbean: the curse of the black pearl ipod

liefert eine Broschüre des IAB die wichtigsten Messmethoden, Kennzahlen und Kategorien des Web 2.0.

watch waiting for forever movies

Die Experten haben dabei die übliche Dreiteilung des Web 2.0 berücksichtigt; sie unterscheiden zwischen sozialen Netzwerken, Blogs und Web 2.0-Widgets und Applikationen.

psp the adjustment bureau movie download

Gut, nicht?

Dieser Artikel wurde am 14.Mai 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.