Gelungene Social Media-Kampagne von Starbucks mit Twitter verknüpft On- und Offline-Welt


| 2 Kommentare

starbucks_twitter

So können Twitter-Follower „“ werden…

der suchen. Wer eine findet, macht

und setzt

buy pirates of the caribbean: the curse of the black pearl the movie

. Wer am , gewinnt. Clever, oder? Jedenfalls noch cleverer, als wenn man, wie das aktuell Fressnapf macht. Die Fressnapf-Aktion ist aber irgendwie auch nicht schlecht.

Dieser Artikel wurde am 20.Mai 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

2 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Starbucks mit innovativer Werbekampagne in den USA | www.kaffeenavigator.de on Donnerstag, 21UTCThu, 21 May 2009 22:49:57 +0000 21. Mai 2009
  2. Pingback: 5 spannende Social-Media-Kampagnen und was man daraus lernen kann « Visuelle PR – Die Macht der Bilder on Donnerstag, 15UTCThu, 15 Apr 2010 14:11:06 +0000 15. April 2010

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.