Wie steht es um die Akzeptanz um Community Marketing und Marketing in Social Networks?


| 0 Kommentare

studieakzeptanzmarketingsocialnetworks

America’s Sweethearts movie Dieser Frage ging jüngst eine Untersuchung von Professor Dr. Ralf Schengber, Marketing-Professor an der FH Münster, nach. Zentrales Ergebnis:

jumping the broom hd stream
A Night to Dismember dvdrip

So lange sich Unternehmen als solche zu erkennen geben, werden kommerzielle Aktivitäten in Communities oder Blogs durchaus von den Nutzern akzeptiert.

Mehr Infos gibt es hier St. Trinian’s on dvd

buy There’s No Business Like Show Business

The Hudsucker Proxy release

watch the whole fast five movie

.

Tchaikovsky: ‚The Creation of Genius‘ video

film dvd

Fast, Cheap & Out of Control divx Heist divx

Dieser Artikel wurde am 02.April 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.