Internet als wichtigstes Medium der Schweizer: Facts&Figures


| 0 Kommentare

Momentan bringen viele Agenturen Studien über das Mediennutzungsverhalten

raus. Das ist gut so. Jetzt hat die Y&R-Gruppe ebenfalls die repräsentativen Ergebnisse einer Untersuchung publiziert. Zentrales Ergebnis:

download movie star trek
unknown the movie good quality
download movie the usual suspects hq

Das Internet ist das wichtigste Medium der Schweizer.

In der aktuellen Ausgabe des Goldbach Guide findet man auf den Seiten 70-78 ebenfalls interessante Facts&Figures zum Schweizer Online-Markt.

Jetzt hoffen wir nur noch, dass der Shift im Denken und bei der Allokation der Budgets ob der klaren Sachlage punkto Mediennutzungsverhalten endlich etwas zügiger ablaufen wird….

Dieser Artikel wurde am 07.April 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.