Erfogsmessung von Twitter (Tracking)


| 3 Kommentare

Twitter lässt nur 140 Zeichen zu, daher sollten Links (also die URLs) auch in Kurz-URLs umgewandelt werden. Meistens wird dabei tinyurl.com

eingesetzt, in der Schweiz eignet sich auch krz.ch

.

how to download tracker online
and soon the darkness full dvd

Damit Links aber gekürzt UND getrackt werden können, bieten sich die beiden Dienste http://budurl.com

buy jumping the broom on dvd

oder http://bit.ly an.

Dieser Artikel wurde am 09.April 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Marco, 10. April, 2009:

    Zum Tracken ist auch http://cli.gs geeignet.

  2. Simon Künzler, 12. April, 2009:

    Hallo Marco, danke für den Tipp! Herzlich, Simon

  3. RICHEBONY, 4. März, 2010:

    Don’t have a lot of cash to buy a house? Worry not, because it’s real to take the loan to resolve all the problems. Therefore take a secured loan to buy all you need.

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.