Couponing mit Twitter


| 0 Kommentare

Gutscheine kann man auch twittern – wie so vieles andere auch… So nutzt zum Beispiel Coupons.com Twitter, um Coupons abzusetzen, oder mycoupons.com macht das ähnlich. Mittlerweile gibt es auch spezialisierte Plattformen für diesen Zweck. Wie zum Beispiel:

were can i download i spit on your grave the movie
the hangover dvds
kung fu panda 2 fillm

Dieser Artikel wurde am 08.April 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.