Bachelorarbeit «Social Media und ihre Anforderungen an Kommunikatoren», März 2009


| 0 Kommentare

bachelorarbeit_socialmedia

the hurt locker film to download
le fabuleux destin d’amelie poulain full movie high quality
the lincoln lawyer movies

Wie integrieren Schweizer PR-Agenturen Social Media in ihre Medienarbeit – falls sie es tun…?  Dieser Frage ist Philippe Fabian, ZHAW-Diplomand, nachgegangen und hat in seiner Bachelorarbeit untersucht, wo Schweizer PR-Agenturen im Umgang mit Social Media stehen. Seine Erkenntnis: Sie stehen erst am Anfang. [via ]

movie hanna

Hier die lesenswerte Arbeit als PDF.

Dieser Artikel wurde am 20.April 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.