Zahlen von Zattoo und Wilmaa im Vergleich


| 3 Kommentare

zattooeinemillion

download movie the rite hd

Die Browser-basierte IPTV-Plattform Wilmaa gibt ziemlich Gas, und lanciert lustige neue Community-Features . Als ich Wilmaa zum ersten Mal entdeckt habe, dachte ich: Oha, das wird hart für Zattoo. Weil man für Zattoo damals noch einen Client runterladen und installieren musste. Mittlerweile gibt es Zattoo auch im Browser, nämlich unter watch.zattoo.com.

the hangover full dvd

Und jetzt ist die Frage: Wer hat denn schon wie viele Nutzer?

Ich bin gespannt, wie sich das Rennen weiter entwickeln

high quality harry potter and the order of the phoenix movie

ausgehen wird. Jedenfalls scheint Zattoo in der Schweiz um einiges relevanter für die Werbeindustrie. Noch?

Dieser Artikel wurde am 30.März 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

2 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: xeit » Blog Archive » Neuer Vergleich: Zahlen Zattoo versus Wilmaa on Mittwoch, 10UTCWed, 10 Jun 2009 16:18:12 +0000 10. Juni 2009
  2. Pingback: xeit » Blog Archive » Zahlen Zattoo für die Schweiz on Donnerstag, 10UTCThu, 10 Sep 2009 21:58:08 +0000 10. September 2009

Antworten zum Artikel

  1. Alex, 5. April, 2009:

    Also Zattoo kannte ich bereits schon, aber auch mit einer 16 mb/s DSL-Leitung war der Anbieter vor 2 oder so Jahren mir etwas schwach, was die die Videoqaulität und die Übertragungsrate der Daten angeht. Was jetzt mit Zatto ist, da bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Hier lese ich aber, dass es bereits eine extreme Nutzer-Anzahl in der Schweiz gibt. Einfach eine Wahnsinns-Steigerung!

    Wilmaa finde ich aber cool und erst jetzt hier entdeckt, habe ich mich auch anschliessend angemeldet. Heute abend laufen auch ein paar schöne Sendungen im Fernsehen und ich bin gespannt, wie mich die Sendequalität im Browser überzeugen wird..

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.