Twitter Studie: Zahlen zu Tweets und Followers


| 2 Kommentare

Twitter Studie

Dark Honeymoon rip Wie viele Tweets schreiber Twitter-Nutzer im Durchschnitt, wie viele Follower hat ein Twitterer durchschnittlich und wie vielen folgt er im Schnitt? Antworten auf diese interessanten Fragen gibt es Superman II trailer

Broadminded movie download

:

download the due date movie

Eye of the Needle movie

The Moving Finger on dvd

movie just go with it
thor download film

Consequences move

Die Hewlett-Packard Laboratories haben in Kooperation mit der Cornell University die Beziehungen von Nutzern im Social Network Twitter untersucht. Analysiert wurden die Daten von 309740 Twitter Nutzern. Im Ergebnis wurde festgestellt, dass die durchschnittlichen Twitter Nutzer 255 Posts erstellen, 85 Nutzer diesen Posts folgen und selbst die News von 80 Nutzern gelesen werden. Weitere Ergebnisse zu den Arten der Kommunikation unter den Nutzern in folgendem Artikel und dem Paper.

The Long Weekend film

Hier die Quelle. Leider wie immer sind die Zahlen aus den USA. Wir werden diese Zahlen mal für die Schweiz erheben…

buy Silver Bullet
Strip Mind ipod

Dieser Artikel wurde am 06.März 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Matthias, 9. März, 2009:

    Auf http://swisstweets.ch/statistics/ habe ich eine aktuelle Statistik zur Twitternutzung in der Schweiz.

    Frage: Wie ist das mit den „255 Posts“ gemeint? Pro Tag? Pro Monat?

  2. Simon Künzler, 11. März, 2009:

    Hoi Matthias, herzlichen Dank für deinen Link zu den Schweizer Statistiken. Die Details zur erwähnten Studie findest du hier: http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=1313405.

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.