Senioren auf Facebook


| 0 Kommentare

Facebook geht in die Breite, der Anteil der 55- bis 65-jähriger Frauen aus den USA ist seit September 2008 um 175 Prozent gestiegen. Das lässt pressetext verlauten. Und in der Schweiz?

the company men trailer movie part 1

In der Schweiz beträgt die Zahl der Frauen über 55 auf Facebook.com lediglich ca. 10’000. Gesamthaft findet man etwa 23’000 Personen im Alter von 55+ auf Facebook. Das sind, verglichen mit der Gesamtzahl von 1.3 Millionen Schweizer Usern noch sehr wenige.

facebookseniorenschweiz55plus

the hanna the hanna

Aber: der Trend könnte von den USA auch in der Schweiz rüberschwappen.

Dieser Artikel wurde am 16.März 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.