Online-Befragung zu «Musik, Medien & Myspace»


| 0 Kommentare

Bandhomepage oder Myspace-Profil? Welche Medien sind wirklich wichtig, wenn man sich über Musik informieren möchte? Das muss scheinbar untersucht werden.

predators full

Derzeit schreibt T. S. an seiner Magisterarbeit mit dem Titel “Myspace als Vermittler von Musikinformationen?“. Im Rahmen dieser Arbeit führt er eine Befragung durch. Dabei geht es um die Nutzung von Medien, die Musikinformationen vermitteln. Der Fokus liegt (wie der Arbeitstitel vermuten lässt) auf dem Social-Network Myspace.

Bitte nehmen Sie sich 10 Minuten Zeit und nehmen an der Befragung teil: http://www.unipark.de/uc/Steinkamp/

P.S: An die Befragung ist übrigens eine Verlosung angeschlossen. Zu gewinnen gibt es Musik: das demnächst erscheinende Album von Muff Potter.

movie hd
quality the salt full movie

Dieser Artikel wurde am 25.März 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.