Wo im Internet erreicht man die Jugendlichen?


| 0 Kommentare

Silver Bullet video A Busy Day dvd

Mimic 2 hd

(movies) the adjustment bureau
the full charlie st. cloud movie

Online Games von Jugendlichen bevorzugt

watch thats what i am ful film

Auf Sozialen Netzwerken wie Facebook! Sicher, auch… Aber noch vielmehr halten sich die Digital Natives auf Plattformen für Online-Games auf. Dies zeigt und beweist der Report «Generations Online in 2009» von PEW. Zwar gilt die Untersuchung für Amerika, aber hierzulande dürfte das Nutzerverhalten nicht viel anders sein.

Jedenfalls dürfte dies die Macher derjenigen Studie freuen, welche jüngst die Wirksamkeit von In-Game-Advertising belegt hat.

High School Musical 2 movie

Dieser Artikel wurde am 04.Februar 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.