What's so different about pipl.com?


| 2 Kommentare

Moscow Chill download Pipl

The Care Bears Movie on dvd

Fifty Dead Men Walking psp
hanna download

pulp fiction film hd download

C’era una volta il West rip

Scary Movie release

Es gibt ja schon einige Personensuchmaschinen wie etwa 123people.de, yasni.de oder auch spock.

Bobby ipod The Lost Samaritan trailer The Verdict buy Jetzt kommt pipl.com. Und die Plattform weiss ziemlich viel über einem selbst… Denn deren Crawler grasen scheinbar auch das Deep Web ab… Gfürchig…

Zombi: La creazione ipod

watch the other guys hd

Dieser Artikel wurde am 05.Februar 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Trackback: ICT-CLOUD on Dienstag, 24UTCTue, 24 Feb 2009 01:12:52 +0000 24. Februar 2009

Antworten zum Artikel

  1. Simon Künzler, 2. März, 2009:

    Hallo Pascal, herzlichen Dank für den Kommentar und den Link. Ich glaube auch, das ist erst der Anfang…

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.