Über Google AdWords Fersehwerbung schalten…


| 0 Kommentare

The Fast and the Furious: Tokyo Drift movie full

full tomorrow, when the war began movie to watch

Marketing ohne Google wird im Jahre 2010 praktisch unmöglich seinHierzu ein neuer Beweis für diese gewagte These:

Clockstoppers the movie

Bereits im vergangenen Jahr hat Google ein weiteres, nicht virtuelles Geschäftsfeld erschlossen: Mit dem Service Google TV Ads The Girl Next Door movie full

download machete film in ipod quality
download The Pirates of Penzance

007 Quantum of Solace movie

Cradle 2 the Grave dvd

stieg der Suchmaschinengigant in die Vermarktung von TV-Werbung ein. Zu diesem Zweck ging der Multimedia-Riese eine Kooperation mit dem US-Medienkonzern NBC Universal ein und sicherte sich so Gestaltungsrechte für Fernseh-Werbezeiten. ?ber die TV Ads-Plattform sind Werbekunden seitdem in der Lage, Spots zu schalten und – unter anderem – nach soziodemografischen und geografischen Zielgruppenkriterien auf verschiedenen Fernsehsendern zu bestimmten Zeiten ausstrahlen zu lassen. Zudem überwacht der Service in Echtzeit statistische Daten wie beispielsweise Zuschauerzahlen. Nun verstärkt Google seine Bemühungen um die TV-Sparte weiter: In Zusammenarbeit mit dem Online-Video-Werbedienst SpotMixer stellt der Konzern seinen Kunden eine kostenfreie Lösung zum Erstellen eigener TV-Werbespots zur Verfügung.

your highness complete movies

Und das funktioniert so:

Scream 3

Howard Stern’s Butt Bongo Fiesta movie

Zwar kann man hierzulande schon «Click-to-Play-Video-Anzeigen

Top Secret! hd

» über das AdWords-Konto schalten. Bis in der Schweiz über die Google-Plattform TV-Spots platziert werden können, dürfte es wohl noch etwas dauern… Aber der Tag wird kommen…

Dieser Artikel wurde am 05.Februar 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.