LinkedIn endlich in Deutsch


| 1 Kommentar

Die Business-Community Plattform LinkedIn wurde – mehr als ein Jahr nach der ersten Ankündigung – endlich auf Deutsch übersetzt. Das meldet Financial Times Deutschland

download the unstoppable movie
download Ali Baba Goes to Town

The School of Rock psp

City of Rott dvd Delgo divx

Screenshot Deutsche Einstiegsseite

watch big mommas: like father, like son online watch big mommas: like father, like son online

Frankenstein move Derzeit liegt LinkedIn

I Capture the Castle ipod

im Deutschen Sprachraum mit rund 500’000 Mitgliedern noch klar hinter Xing, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz 3 Millionen Mitglieder zählt. Mit der Deutschen Übersetzung hat die in den USA führende Business Community die Ausgangslage im Wettbewerb mit Xing jedoch deutlich verbessert. Erklärtes Ziel ist es daher auch, die Userzahl in Deutschland innerhalb eines Jahres zu verdoppeln.

Blessed movie download Beef download

download tracker hd

Wir sind gespannt, ob das gelingt. Dagegen spricht die Tatsache, dass Xing einen guten Vorsprung in Sachen Bekanntheit und Userzahlen hat und der Wechsel relativ schwer fällt, wenn die User schon ein Netzwerk aufgebaut haben. Andererseits kann LinkedIn die internationale Kompetenz ins Feld führen – User mit einem internationalen Netzwerk werden ihre Kontakte eher dort wiederfinden. Und: Xing war im letzten Jahr nicht besonders innovativ was neue Features betrifft. Vielleicht kann LinkedIn in dieser Beziehung punkten.

The Secret Life of Adolf Hitler dvd Wir bleiben dran.

Dieser Artikel wurde am 04.Februar 2009 von Andrea Iltgen geschrieben. Andrea Iltgen ist Mitbegründerin und Managing Partner bei xeit. Zu ihren Aufgaben gehört die (strategische) Beratung, Projektleitung, die Durchführung von Studien und vieles mehr.

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 07 / andrea.iltgen@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: xeit » Blog Archive » LinkedIn tut sich (noch) schwer auf dem Deutschen Markt. Trotz Übersetzung on Donnerstag, 27UTCThu, 27 Aug 2009 09:01:30 +0000 27. August 2009

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.