Zum Inhalt springen

Fashionfriends: lehrbuchmässiges Community-Building

3 Kommentare

Gestern habe ich diese E-Mail von fashionfriends erhalten:

Hallo,
wir hätten Dich auch in dieser Mail gerne persönlich adressiert, aber leider geht das technisch noch nicht. Wie gesagt, wir befinden uns im Aufbau.

http://www.fashionfriends.ch/xyz (habe die URL angepasst)

In dieser Mail erhältst Du einen Link (siehe oben), unter dem Du Dich für unsere Testversion von FashionFriends vorregistrieren kannst. Dieser Link
ist nur einmal gültig, sodass Du ihn auch nicht weiterschicken kannst.
Wie bereits erwähnt, suchen wir trotzdem bewusst nach Personen, die von Anfang an bei FashionFriends dabei sein und uns während der Aufbauphase begleiten möchten. Damit Du in vor diesen Hintergrund gute oder mode-interessierte Freunde von Dir zu FashionFriends einladen kannst, erhälst Du direkt nach Deiner Registrierung zunächst einmalig die Möglichkeit, 5 weitere Freunde einzuladen.
Wir halten Dich auf dem Laufenden, wie es bei uns weitergeht.

Bis dahin viele Grüsse

Natürlich habe ich mich sofort vor-registriert – und gleich meine besten Freunde eingeladen. Clever, clever, clever gemacht. Community-Building at it’s best.

Kategorie:  Community

3 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren