Wie Unternehmen ihre Online-Reputation überwachen, schützen und pflegen


| 2 Kommentare

Karsten hat im Rahmen meines Unterrichts an der fhnw ein Referat zum Thema Online-Reputation gehalten. Dieser war interessant und hier sind die Folien:

paranormal activity 2 movie soundtrack
black death download full film
watch the x-men film

Dieser Artikel wurde am 14.Januar 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Fabienne, 14. Januar, 2009:

    Gefällt mir gut. Vor allem, dass auch mal aufgezählt wurde was den alles beobachtet werden muss. Und wenn das mal richtig eingerichtet ist, ists ja auch nicht mehr so ein Problem.

  2. Simon Künzler, 14. Januar, 2009:

    Hoi Fabienne, danke für deine Rückmeldung. Stimmt, so verrückt ist es gar nicht, aber es gibt schon noch ein paar Kniffs ;-). Und vor allem braucht man die Ressourcen dazu 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.