Schöner Artikel über Facebook: Facebook ist längst mehr als ein Verzeichnis im Web


| 0 Kommentare

Spy School aka Doubting Thomas movie full

Facebook Netzwerk Abbildung Quelle Tagesanzeiger TouchGraph

Allan Quatermain and the Temple of Skulls divx

tron: legacy hd watch online
Syngenor movie download buy Any Given Sunday

Schöner Artikel heute im Tagi mit dem Titel «Was einst das Poesiealbum war, ist heute Facebook». Yep, die 1-Millionen-Grenze ist bei den Schweizern erreicht, und das «Ding» brummt…

Ich glaube allerdings, die Seite entwickelt sich weit mehr als nur zu einem virtuellen Poesiealbum für Erwachsene. Facebook wird zur Kommunikationsplattform schlechthin, vielleicht sogar mal in 3D Head of State Miracle on 34th Street psp (zumindest teilweise). Und: es könnte auch das Betriebssystem der Zukunft werden.

Victory Through Air Power dvdrip

quality the born of hope full movie

Brighton Beach Memoirs full movie

buy Corpse Bride

insidious bdrip

Weil gemäss Facebook 50% der registrierten User die Plattform täglich besuchen, erreicht man als Werbetreibender heute jeden Tag rund 1/2 Million Schweizer auf dem Social Network. Das ist doch attraktiv, oder?

Dieser Artikel wurde am 15.Januar 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.