Wird der Online-Markt zum Krisengewinner?


| 0 Kommentare

Der Artikel «Firmen suchen den Erfolg im Internet» im Cash

The Sandlot rip Everything Is Illuminated divx

vom 16.12.2008 stimmt zuversichtlich: Nestlé und McDonald’s erhöhen für die kommenden Jahre ihre Online-Budgets – zulasten klassischer Inserate.

download movie true grit hq

Und die Migros doppelte am 17.12.2008 im Tagi nach: «Man überprüfe die Werbepräsenz in den Printmedien auf die Rendite. In Zukunft werde sicherlich ein grosser Teil der Werbeausgaben des orangen Riesen in das Internet fliessen Blank Check download

Pillow Talk rip

The Sandlot movie full

download the conviction
the born of hope movie

Weitere Werbetreibende dürften nachziehen. Wir finden: endlich!

Dieser Artikel wurde am 20.Dezember 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.