NGOs und Social Media: Best Practice American Red Cross


| 0 Kommentare

Butterfly Effect: Revelation trailer
pirates of the caribbean: on stranger tides dvd rip

Red Cross Social Media

Die Amis sind ja in Sachen Web 2.0 und Social Media sowieso eine Nasenlänge voraus. Sogar NGOs wie das American Red Cross zeigen eindrücklich, wie Social Media eingesetzt werden kann. Schweizer NGOs haben hier noch Nachholbedarf…

Das American Red Cross setzt folgende Anwendungen ein:

Immortal Beloved the movie

insidious dvd rip
download 2012 full

Plutopia movie

Die Studie von Bernet PR über den Umgang von Schweizer Unternehmen und Organisationen mit dem Social Web zeichnet ein klares Bild bei den NGOs: noch wenig los.

Battlefield Earth: A Saga of the Year 3000 full movie Joshua move

Dieser Artikel wurde am 10.Dezember 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.