BlogCamp Switzerland 4: Saturday March 21, 2009 at ETH Zurich (BlogcampSwitzerland 3.0)


| 0 Kommentare

BlogCamp Switzerland

ferocious planet film

Das nächste BlogCamp Switzerland kommt bestimmt. Und schon laden die Veranstalter Dominik, Peter, Remo, William zur nächsten Unkonferenz in heimischen Gefielden:

Gangster No. 1 video

Epic Movie trailer

Something Borrowed downloads

BlogCamp Switzerland 4 will take place on Saturday, March 21, 2009, returning to ETH Zurich (same location as  #1 and #2).

We’ll update the wiki and start the registration process sometime in January.

See you then. Merry christmas and a happy new year to you all.

Reservieren wir uns doch mal das Terminchen. Samstag könnte passen.Ob der Moritz wieder kommen wird?

film finding nemo

[Bildquelle]

Dieser Artikel wurde am 10.Dezember 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.