Eco-Video: Online-Werbung gehört die Zukunft


| 0 Kommentare

Interessanter Beitrag über die Zukunft des Werbemarkts im ECO-Magazin vom 10.11.2008

download the king’s speech full movie
Too Many Girls full movie

:

Razorback rip

buy troy the movie

Die Zeitungsverleger entlassen Personal, täglich werden weniger Zeitungsinserate gebucht. Doch wo der Werbekanal Print an Bedeutung verliert, gewinnt das Internet. «ECO» zeigt, wie die Firma Goldbach Media expandiert und Onlineunternehmen in ganz Europa aufkauft. Auch die Publigroupe, als grösster Schweizer Werbevermarkter, will den Anschluss nicht verpassen.

Clockwise full

April Fool’s Day on dvd

Bin gespannt, was sich der Herr Rohner einfallen lässt.

Needful Things move

Private Pluto film Reindeer Games movie

download divx the little mermaid movie

Spy Kids 3-D: Game Over psp

Dieser Artikel wurde am 12.November 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.