MySpace bringt MyAds – eine Self Service-Plattform für Display-Werbung


| 0 Kommentare

MySpace Online Werbung myads Display Self Service Plattform

Our Man Flint move

your highness buy
madeas big happy family film divx
watch cedar rapids dvd online

MySpace bringt MyAds – eine Self Service-Plattform für Display-Werbung. Mehr Infos bei TechCrunch. Das wird ganz schön Dynamik in den Markt bringen. Nur sollte MySpace mal noch die Usability in der Adkministrationsoberfläche verbessern…

Dieser Artikel wurde am 13.Oktober 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.