Geldanlage sinnvoll: So schön und aktuell kann virales Marketing aus der Schweiz sein


| 3 Kommentare

Soeben via E-Mail als PDF-Attachment erhalten:

dvd the mechanic

Alfie on dvd The Road to El Dorado on dvd

Bier Sch?¼tzengarten Viral Marketing UBS E-Mail aktuell

Hier das PDF im Original.

The Relic rip

Return of the Ghostbusters psp The Falcon and the Snowman movie

buy The Big Wash
despicable me full dvd movie
the mechanic film watch full film

A Teacher’s Crime rip

Herrlich. Auf dem Verteiler waren einige…So schön und aktuell kann virales Marketing aus der Schweiz sein. Ich frage mich, ob das von meiner heimatlichen Bier-Brauerei Schützengarten aus St. Gallen initiiert wurde, oder ob es ein Fan war. Oder ein UBS-Hasser…?

The Tiger’s Tail on dvd

Dieser Artikel wurde am 22.Oktober 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Styropor Fan, 6. November, 2008:

    Das erinnert mich an den Pfandflaschen Spot von Switch.

  2. Maik, 10. November, 2008:

    Geil! Das ist mal super als virale Marketingaktion! Habe aber letztens auch schon was zur Entwicklung von UBS gelesen auf finanzinform.de und frage mich wie das noch ausgehen soll!

    LG Maik

  3. Nina, 6. Dezember, 2008:

    Ich kannte virales Marketing bisher noch nicht. Es ist echt faszinierend, zu welchen Mitteln die Werbebranche greift :-). Mir fällt da noch Aladygma ein, was auch ziemlich bekannt ist. – ist das auch eine virale Kampagne? Deren letztes projekt auf alle Fälle: ichweisswasdudiesesweihnachtentunwirst.de

    Darüber gibts auch ein ziemlich seltsames Video auf youtube. Da werd ich aber nicht schlau draus.

    Was meint ihr dazu?

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.