Enterprise 2.0: Wie Web 2.0 im Unternehmen einsetzen?


| 0 Kommentare

Enterprise 2.0 Die Kunst loszulassen

your highness movie full

Bei der Lektüre des Total Eclipse dvdrip interessanten Artikel «Wie Unternehmen an einer neune Generation wachsen können»

City of Ember ipod

Roxanne trailer

Love Me Tender release

von Sören Samer im aktuellen GDI-Impuls-Magazin bin ich auf das Buch «Enterprise 2.0: Die Kunst, loszulassen»

2012 buy

gestossen:

Die Autoren gehen der Frage nach, wie Web-2.0-Technologien als Werkzeug für Unternehmen sinnvoll eingesetzt werden können. Was bedarf es, um die Vorteile und die Potenziale eines Enterprise 2.0 zu nutzen? Wie müssen sich Unternehmenskulturen verändern, um als Enterprise 2.0 bestehen zu können? Lohnt es sich für das Management, loszulassen und Kontrolle abzugeben?

Dogville movie download In Too Deep dvd

Mehr Infos unter www.diekunstloszulassen.de.

Wer hat’s schon gelesen? Lohnt sich der Kauf? Die Rezensionen klingen relativ gut.

Chicano Blood movie download

Dieser Artikel wurde am 31.Oktober 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.