Wie verändert Google den Journalismus?


| 0 Kommentare

Star Trek V: The Final Frontier dvd

Der etwas reisserische Beitrag von NDR-Fernsehen «Dramatische Entwicklungen – Wie Google den Journalismus verändert» illustriert eindrücklich die Bedeutung von Google für den Journalismus. [via]

Something Borrowed film
movie no strings attached on dvd

Easy Rider ipod

machete the film in hd

Schlussfolgerungen: Suchmaschinen bestimmen die journalistische Agenda – Journalismus hat plötzlich sehr viel mit Suchmaschinen-Marketing zu tun…

The Garbage Pail Kids Movie psp

The Chain Reaction movie

Das Schlusswort im Beitrag «Google verändert jeden von uns: Unsere Recherche, unser Verhalten – wahrscheinlich auch unser Denken» lass ich jetzt einfach mal so im Blogosphären-Raum stehen… 😉

Dieser Artikel wurde am 11.September 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.