We want u: Mitarbeitersuche mittels Web 2.0


| 0 Kommentare

Zell am See/Kaprun zeigt vorbildlich, wie mit Web 2.0-Tools neue, junge und vor allem Internet-affine Mitarbeiter gesucht und gefunden werden können. [via]

download the movie Just Go With It

Das YouTube-Video finde ich ziemlich gelungen, weil es irgendwie echt wirkt. Immerhin wurde es schon über 1’000 Mal angekuckt. Interessieren würde mich noch, ob’s auch funktioniert hat.

when can i buy the paranormal activity 2 movie

Nachtrag vom 29.9.2008: Der Robert hatz jetzt auch noch verlinkt

Brewster's Millions download

Dieser Artikel wurde am 22.September 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.