The Internet of Things


| 1 Kommentar

Internet Of Things

Die Konferenz «Internet of Things Zemanovaload divx

» fand im März 2008 statt. Das ist schon ein Weilchen her, aber ich wurde erst kürzlich auf die verfügbaren Podcasts

download movie hereafter hq
where can i download red
how to train your dragon download
download Dead Poets Society The Football Factory dvd

aufmerksam gemacht. Jedenfalls ist der Podcast sehenswert, das Thema ziemlich spannend. Wer kann sich schon vorstellen, dass «Dinge» einst kommunizieren werden und ans Internet angeschlossen sein werden…

Slipstream download

Dieser Artikel wurde am 22.September 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: xeit » Blog Archive » Social Media am physischen POS wird Kaufentscheidungen noch stärker beeinflussen on Dienstag, 12UTCTue, 12 May 2009 11:25:36 +0000 12. Mai 2009

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.