Swisscomchef Carsten Schloter mit schönem Quote


| 0 Kommentare

Carsten Schloter

Gegenwärtig «tuckere» ich irgendwie mit 1’200-5’000 Kbits/s (Download) durchs Internet. Swisscom-Chef Carsten Schloter meinte im Internview in der gestrigen NZZaS, dass sich das mittelfristig ziemlich ändern werde:

In zehn Jahren werden wir uns nicht mehr vorstellen können, mit Bandbreiten von weniger als 30 oder 40 Megabit pro Sekunde im Internet unterwegs zu sein.

download water for elephants hq
scott pilgrim vs. the world download ipod
hd quality the adjustment bureau watch

Schöne Perspektiven…

Dieser Artikel wurde am 15.September 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.