Steve Rubel über Social Media Marketing Trends


| 0 Kommentare

Ist zwar vom 13. Mai 08, wie Steve Rubel von www.micropersuasion.com Fantasia/2000 movie download an der next08 seine Sicht der Social Media Marketing Trends präsentiert hat, aber ich finde die Präsi (bei Slideshare) immer noch sehr gut, weil er einen zentralen Trend sowie 3 weitere Subtrends aufzeigt:

Batman: Mystery of the Batwoman rip

download film hall pass

Seine Kernaussage: Versuchen Sie nicht länger die User auf ihre Seite zu bringen, gehen Sie mit Ihren Inhalten/Anwendungen da hin, wo die User sind! Frei nach dem Motto: «Der Content wird zukünftig den Konsumenten finden, wenn er relevant ist

Mit seinen «Open Files» zeigt er zudem drei zentrale Sub-Trends in den digitalen Medien auf: [via]

1. faint signals: the cut & paste web / attention crash / digital curators / super crunching / collaboration
2. watch list: living room 2.0 / geek marketers
3. hallucinations: digital nomades / data leaking

Sehenswert. Und hörenswert – der Vortrag kann bei Alex auch als Podcast heruntergeladen (zum Joggen…?) werden

x-men: the last stand film to download

.

how to watch imax: hubble 3d film

Dieser Artikel wurde am 05.September 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.