Leiden Sie auch an Discomgoogolation…?


| 0 Kommentare

Class of Nuke ‚Em High hd Drogen

Eine Untersuchung hat gezeigt, dass viele Briten nervös werden, wenn sie nicht online gehen können. Dieses Phänomen wird als «Discomgoogolation» bezeichnet. [via]

In einer Umfrage unter 2’100 Briten wurde gezeigt, wie abhängig wir mittlerweile vom Internet sind. Die zentralen Ergebnisse:

  • 76% können ohne Internet nicht mehr leben…
  • Beinahe 45% dieser «Abhängigen» fühlen sich «frustrated and confused» wenn sie nicht online gehen können, jeder vierte gibt zu, dass sein Stresslevel steigt, wenn er ihm der Zugang zum Internet verwehrt wird
  • 5% geben sogar zu, dem Internet mehr Beachtung zu schenken als seinem Partner/seiner Partnerin…
Oxygen divx

Ice Age: The Meltdown ipod Popcorn movie download

download the blue valentine movie

futureworld movie full

Forscher fassen dieses Phänomen unter dem Begriff «Discomgoogolation» zusammen:

buy Ken Park

download red riding hood hd

A galaxy of information is just a mouse click away and we have become addicted to the web. When unable to get online, discomgoogolation takes over.

Immer nie am Meer movie download

Hellraiser: Bloodline move
Applause film

Mehr Infos dazu bei Reuters.

Dieser Artikel wurde am 04.September 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.