klassenfreunde.ch zählt über 350.000 Mitglieder


| 1 Kommentar

Klassenfreunde Anzahl Mitglieder Logo

download the the roommate dvd

The Squid and the Whale ipod

the sorcerer’s apprentice hd stream
x2 film direct download

The Last Drop film Firestarter 2: Rekindled

In nur zwei Jahren nach dem Start zählt die Plattform bereits 350’000 Mitglieder. Das ist für eine Schweizer Plattform eine stattliche Zahl. In drei Jahren möchten die Macher die Community auf klassenfreunde.ch auf 700’000 Mitglieder ausbauen. Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg!

Dieser Artikel wurde am 04.September 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Glükler, 2. März, 2015:

    Wie kann man Kassenfreunde.ch kündigen ?

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.