Facebook – tell us what you think


| 1 Kommentar

.!.
download the lincoln lawyer film in hd formats

Facebook ist in Sachen Werbe-Möglichkeiten vermutlich eine der innovativsten Social Networking Plattformen. Während die meisten anderen Social Networks sich damit eher schwer tun, experimentiert Facebook fröhlich mit immer neuen Werbeformen. Erst Ende August hatten sie zwei neue Werbeformate angekündigt. Ein sehr spannendes Feature ist mir heute aufgefallen: User können die Werbung auf Facebook bewerten. Daumen hoch / Daumen runter für gute oder schlechte Werbung – und dann kann man sogar noch einen Grund dafür angeben.

Facebook - tell us what you think

watch get him to the greek film stream
insidious dvd rip

Interessant wäre zu erfahren, was die Bewertung für Auswirkungen hat. Wird die Anzeige, wenn negativ bewertet, dem User nicht mehr gezeigt? werden die bewerteten Anzeigen überhaupt noch gezeigt oder wird davon ausgegangen, dass man sich mit der Bewertung schon genug damit befasst hat?

Eine spannende Erweiterung des Features wäre auf jeden Fall eine Verknüpfung der (positiven) Bewertung mit dem Feed – damit bekäme das Display Ad eine ganz neue (soziale) Dimension.

Dieser Artikel wurde am 26.September 2008 von Andrea Iltgen geschrieben. Andrea Iltgen ist Mitbegründerin und Managing Partner bei xeit. Zu ihren Aufgaben gehört die (strategische) Beratung, Projektleitung, die Durchführung von Studien und vieles mehr.

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 07 / andrea.iltgen@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Trackback: off the record on Freitag, 26UTCFri, 26 Sep 2008 11:39:01 +0000 26. September 2008

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.