Brand "U.0" – oder jeder ist eine Marke


| 0 Kommentare

Soeben beim Vorbeisurfen auf slideshare.com diese bemerkenswerte Präsi entdeckt:

Brand „U.0“

View SlideShare presentation or Upload your own. (tags: internet brand)

Kernaussage: jeder hat das Potenzial eine Marke zu sein. Und wer es noch nicht ist, kann es mit den 5 B’s werden:

– be ubiquitous: Create multiple streams of «you»
– be social: Effectively manage your «social systems»

watch x-men: first class film in high quality

– be interesting: Write, photograph, share, give
– be remarkable: Do something worthy of a remark

blue valentine rip

– be yourself: Let your personality shine through

Hat was, oder?

watch full inside man movie in hd

Dieser Artikel wurde am 11.September 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.