The New Facebook


| 0 Kommentare

Vor lauter Diskussionen um Sinn und Unsinn von Botellones und dem gefährlichen Einfluss von Facebook und Co. auf die Jugend scheint kaum jemandem aufgefallen zu sein, dass Facebook

The Secret Life of Adolf Hitler video
paul dvd rip

Wo shi shei ipod

sich einem Relaunch unterzogen hat.

Coogan’s Bluff trailer

Anfänglich war ich mir nicht ganz sicher, ob mir die neue Darstellung der Profile gefällt:Facebook Kommentar von Andrea

Aber nach nach einer gewissen Eingewöhnungszeit hat mich die neue Übersichtlichkeit überzeugt. Die Profile sind klarer strukturiert und die unzähligen Applikationen lenken nicht mehr vom Wesentlichen ab. Das ist auch im Sinne des Marketings von Bedeutung, denn: bunte Display Werbung fällt viel mehr auf.

Zudem konzentrieren sich die User offensichtlich noch viel mehr auf die „einfachen“ Features – Kurz nach dem Relaunch nämlich wurde über die Gruppenfunktion die „Miss Facebook Switzerland 2008“

dvd pirates of the caribbean: dead man’s chest online
This Above All hd

Gasbags trailer Wahl ins Leben gerufen. Internen Gerüchten zufolge will auch Simon mit dem Bild aus „Yearbookyourself“ an der Wahl teilnehmen:-)

watch the entire movie of the rite

Dieser Artikel wurde am 28.August 2008 von Andrea Iltgen geschrieben. Andrea Iltgen ist Mitbegründerin und Managing Partner bei xeit. Zu ihren Aufgaben gehört die (strategische) Beratung, Projektleitung, die Durchführung von Studien und vieles mehr.

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 07 / andrea.iltgen@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.