Per 30. Juni 2008 mehr als 6,1 Mio Mitglieder bei Xing registriert


| 1 Kommentar

Im interessanten Artikel in der Handelszeitung The Invasion [via Demolition Man full movie ] sind einige interessante Zahlen zu Xing publiziert worden.

The Bourne Identity download

Per 30. Juni 2008 waren mehr als 6,1 Mio Mitglieder bei Xing registriert, davon 470’000 mit einem kostenpflichtigen Premium-Account…

Kein Social Network weltweit hat mehr Mitglieder, die für Premium-Funktionen zahlen. 92% der Premiummitglieder loggen jeden Monat bei Xing ein.

I Love Miami hd

Bei den Schweizern zeichnen sich folgende Zahlen ab:

  • 78% loggen sich täglich oder mehrmals pro Woche bei Xing ein
  • 68% hätten schon interessante Geschäftskontakte über Xing gefunden
  • 16% hätten schon Neugeschäfte generieren können – jeder Dritte rechnet noch damit
  • 92% hätten Xing schon im Gespräch weiterempfohlen
watch win win
little fockers full video download

buy Serpico

The Little Mermaid dvdrip Monatlich werden 80 Millionen Pageimpressions und 2.2 Mio. Unique-Visitors gemessen. Und: jeder sechste Zürcher soll bereits Mitglied sein…
Weitere interessante Infos finden sich in der nicht mehr ganz aktuellen Studie «Kommunikation und Networking im Internet 2007». Das Interview mit Hinrichs ist ebenfalls lesenswert.

want to watch hall pass movie

Dieser Artikel wurde am 15.August 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: xeit » Blog Archive » Zahlen zu Xing für die Schweiz on Freitag, 24UTCFri, 24 Apr 2009 13:22:35 +0000 24. April 2009

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.