Facebook als Promotions-Tool


| 0 Kommentare

Im Tagesanzeiger vom 8.8.08 berichtete Regula Lehmann

Wilt divx

über Facebook, welches sich für die Partyszene ideal als Promotions-Tool eigne. Titel: «Die Partyszene schwört auf Facebook».

Halloween dvd

Der Artikel gefällt und zeigt einmal mehr die Bedeutung von Sozialen Netzwerken für den Freizeitbereich – aber auch für den Medienkonsum (ich glaub, der Jürg wollte auch da drüber bloggen)

Dragon Tiger Gate psp
watch full the princess and the frog movie in hd

.

Wenn immer mehr User immer mehr Zeit auf sozialen Netzwerken verbringen (und dafür z.T. weniger fernsehen) und über diese Plattformen Partys beworben werden, warum nutzen denn nicht mehr Unternehmen diese Möglichkeit für die Kommunikation und das Marketing? Verstehe ich nicht… Denn ein Blick auf die Nutzungsintensität der verschiedenen Plattformen zeigt klar den Trend, wie intensiv mittlerweile Social Networks von den Schweizer Internetusern genutzt werden.

Nachtrag: Garnter hat hierzu ebenfalls eine Studie veröffentlicht Tucker: The Man and His Dream download . So schreibt das Persönlich: Wirtschaft unterschätzt Potenzial von Social Networks [via

the clinic download full film
buy film sucker punch online

Hellraiser: Hellseeker psp

]

Dieser Artikel wurde am 11.August 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.