Buchbeitrag in "Interaktives Marketing: Neue Wege zum Dialog mit Kunden"


| 0 Kommentare

Buchcover Interaktives Marketing

I Want Someone to Eat Cheese With film

Unter dem Titel „Interaktives Marketing: Neue Wege zum Diaog mit Kunden“ haben die St. Galler Professoren Christian Belz und Markus Schögel diesen Sommer ein Buch zu unterschiedlichen Ansätzen im Dialog mit Kunden herausgegeben. Die Tatsache, dass neuen Medien das Marketing entscheidend prägen und ganz neue Möglichkeiten eröffnen, ist mittlerweile auch in der Wissenschaft akzeptiert. Der Fokus dieses Buches wird denn auch auf interaktive Medien gelegt.

Autoren aus Wissenschaft und Praxis präsentieren innovative Ansätze bei der Einbindung neuer Medien in die bestehenden Marketingaktivitäten und zeigen auf, wie sich diese in Bereichen wie Dialogmarketing, Customer Relationship Management und Community Marketing erfolgreich anwenden lassen.

downloadable source code movie

Einer der Beiträge stammt von uns. Unter dem Titel „Web 2.0 – schon mehr als ein Hype“ diskutieren wir basierend auf den Ergebnissen unserer Studie zum Thema „Web 2.0 in der Schweiz“

movie knight and day on dvd

Stripes release

Fido die Bedeutung einzelner Anwendungen in der Praxis und die sich daraus ergebenden Implikationen für das Marketing. Inhaltsverzeichnis und Einleitung zum Artikel gibt’s hier.

watch hanna film in high quality
In the Park full movie

Dieser Artikel wurde am 28.August 2008 von Andrea Iltgen geschrieben. Andrea Iltgen ist Mitbegründerin und Managing Partner bei xeit. Zu ihren Aufgaben gehört die (strategische) Beratung, Projektleitung, die Durchführung von Studien und vieles mehr.

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 07 / andrea.iltgen@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.