Word-of-Mouth Marketing einfach erklärt…


| 6 Kommentare

Ich habe in letzter Zeit so einige Erklärungsvideos gepostet (wie funktoniert Twitter, was ist RSS

Chef Donald dvd

etc…)

vampire boys film online

Aber dieses Video toppt wohl so einiges – und erklärt Mundzumundpropaganda gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gut.

buy megan is missing moivie high quality

Natürlich mache ich so ganz schön Werbung für trnd Zeitgeist: Addendum move

drive angry 3d dvd rip

, aber irgendwie haben’s die Jungs auch verdient. Hut ab.Shoot on Sight full movie

Dieser Artikel wurde am 02.Juli 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Martin Oetting, 2. Juli, 2008:

    Und dafür bedanken wir uns dann auch ganz herzlich. :-)

  2. Simon Künzler, 3. Juli, 2008:

    gern geschehen 😉

  3. Cedric, 24. Juli, 2008:

    Hast du es auch auf Englisch ?
    Ich kann alles völlig verstehen aber wollte es bloggen, und meine französische Leser verstehen besser Englisch oder Französich als Deutsch 😉

    Ausserden, wenn es auf Englisch wäre, könnt das video noch bekannter werden.

    Kann ich helfen ?

  4. Simon Künzler, 24. Juli, 2008:

    Hallo Cedric, nö, hab’s leider nicht in Englisch, leite deine Anfrage aber weiter. Grussio.Simon

  5. Martin Oetting, 25. Juli, 2008:

    Hi, danke für die Anregung! Wir werden eine englische Version machen und melden uns dann wieder! :-)

  6. Simon Künzler, 28. Juli, 2008:

    😉 – bin gespannt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.