Wie funktioniert Twitter? Twitter einfach erklärt


| 3 Kommentare

death race 2 movie video
download the lion king hd

Wie funktioniert eigentlich Twitter

The League of Extraordinary Gentlemen movie download

Road House dvdrip …? Diese Frage ist oftmals schwer zu beantworten. Darum hilft dieses Erklärungsvideo: [via]

watch the tunnel online
Predator 2 dvd

Dieser Artikel wurde am 01.Juli 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Nicolas Blanchard, 2. Juli, 2008:

    Hallo Simon,

    kann man Twitter eigentlich auch intern im Geschäft einsetzen, d.h. nur für MA zugänglich? Mit dem Ziel über Abwesenheiten, Sitzungen, etc. zu informieren…

    gruss Nico

  2. Philipp Sauber, 2. Juli, 2008:

    Interessantes Video und wirklich für jeden verständlich.
    Die Frage ist nur, setzten das Firmen in Europa überhaupt schon ein?
    Vielleicht hast Du da ein Beispiel oder Nico weiss von einer Anwendung? Ich denke das dauert hierzulande noch eine ganze Weile, bis twitter professionell zum Einsatz kommt.

  3. Simon Künzler, 3. Juli, 2008:

    @ Nico: kuule Idee, ist mir aber nicht bekannt, ob das schon jemand einsetzt. Unter den Settings kann man bei Twitter ja folgende Einstellungen machen:

    Protect my updates

    Only let people whom I approve follow my updates. If this is checked, you WILL NOT be on the public timeline.

    –> so sollte das möglich sein…

    @ Philipp: Ja, diverse Firmen setzen das ein, hier mal eine wilde Auswahl…:
    – NZZ: http://twitter.com/nzz
    – Tagesanzeiger: http://twitter.com/tagi
    – Computerwoche: http://twitter.com/COMPUTERWOCHE
    – WWF Schweiz: http://twitter.com/gpch
    – GM: http://twitter.com/GMblogs
    – Harald Schmidt (ist ja irgendwie auch ein Unternehmen…): http://twitter.com/HaraldSchmidt
    – Ehrensenf: http://twitter.com/Ehrensenf

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.