Vivaty – Social Networking in der dritten Dimension


| 1 Kommentar

Vivaty Facebook Social Networkind dreidimensional

Ähnlich wie ExitReality ermöglicht Vivaty die dreidimensionale Gestaltung von Facebook-Profilen. Dabei werden folgende Features angeboten:

  • Choose a scene to share with AIM and Facebook friends
  • Personalize it with hundreds of objects and make it uniquely yours
  • Share your photos from the web, Flickr, and Facebook on your walls
  • Invite friends to watch your favorite YouTube videos on virtual TVs
  • Chat or leave notes for friends
  • Have a virtual party!

Hier ein Demo-Video:

Death Wish divx
cinematic fast five download
download divx megan is missing movie

Social Networking wird dreidimensional. Twinity aus Deutschland ist in diesem Bereich ebenfalls ein Vorreiter.

divx online

Dieser Artikel wurde am 29.Juli 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. HinesMichelle21, 2. April, 2010:

    Buildings are quite expensive and not every person can buy it. Nevertheless, loans are invented to aid different people in such hard situations.

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.