Lohnt sich Einsatz von Web 2.0 im Recruiting? Artikel im HR Today über Recruiting 2.0


| 0 Kommentare

.!.

Web 2.0 im Recruiting

watch x2 full film good quality

Die Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden wird immer schwieriger. Medienkanäle, die bis anhin funktionierten, generieren nicht mehr die gleiche Menge an qualifizierten Bewerbern. Viele fragen sich: Wo sind die Bewerber geblieben? Die Antwort lautet: Sie sind immer noch da, nur müssen sie über zusätzliche und zunehmend beliebte Kanäle aus dem Web-2.0-Umfeld angesprochen werden.

full toy story 3 film hd

Dabei stellt sich die Frage, wie beliebt die verschiedenen Web 2.0-Anwendungen sind und wer sich im Web 2.0 tummelt. Antworten auf diese Fragen finden sich im Artikel «Suchen und Finden», der kürzlich von Simon Künzler, Andrea Iltgen (styropor.digital) und Matthias Mäder (Prospective Media Services AG) im HR Today veröffentlicht wurde. Hier geht’s zum Artikel im PDF-Format.

let me in download dvdrip

Dieser Artikel wurde am 28.Juli 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.