Herren Globus geht unter die Podcaster


| 1 Kommentar

.!.
watch tomorrow, when the war began movie dvd quality

Der Herren Globus lanciert einen Podcast, einen sogenannten Style-Pod… [via] Zwar ist die Erstausgabe noch ziemlich trocken (nur gesprochener Text, keine Hintergrund-Geräusche), aber das kann ja noch werden.

x2 dvdrip

Globus Podcast

Podcasts sind beliebt. Das hat auch unsere Online-Umfrage «Web 2.0 in der Schweiz» gezeigt. So hören 40% der Befragten Podcasts. Und gerade die männliche Zielgruppe dürfte über diesen Kanal gut zu erreichen sein.

Podcasts Beliebtheit Konsum Schweiz Studie Umfrage

buy (500) days of summer moivie high quality

Zwar werden Podcasts in der Schweiz noch wenig im Marketing eingesetzt, somit leistet Globus hier eigentliche Pionier-Arbeit.

Dieser Artikel wurde am 21.Juli 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: styropor.digital » Blog Archive » Mode 2.0 - Versandhändler Otto mit Weblog on Mittwoch, 23UTCWed, 23 Jul 2008 09:59:44 +0000 23. Juli 2008

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.