16,7 Prozent der US-Bürger nutzen Mobiltelefon für Social Networking


| 0 Kommentare

Transformers: Beginnings ipod Laut In-Stat nutzen 16,7 Prozent der US-Bürger heute schon ein Mobiltelefon, um am Social-Networking teilzunehmen. Und prognostiziert zugleich, dass 92,2 Millionen US-Nutzer bis 2012 Soziale Netzwerke nutzen werden. [via].

Strange Bedfellows trailer

Zu einem ähnlichen Resultat kommt die neue Studie von Nielsen Mobile: Im mobile web werden in erster Linie Social-Networking- und Kommunikationsportale genutzt.

hi-def quality avatar download

Allerdings müssen sich die Netzwerke fürs mobile Internet fit machen und sich spezialisieren, damit sie in in der sich abzeichnenden Phase der Fragmentierung

download the movie sweeney todd: the demon barber of fleet street
just go with it divx
Eight Below buy

ökonomisch überleben können.

Dieser Artikel wurde am 22.Juli 2008 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.